Porträt

Das Unternehmen wurde im Jahr 1981 als Aktiengesellschaft mit Sitz in Stansstad von Herr Hans Furrer gegründet.

Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilien. Zusätzlich ist das Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Treuhandwesens tätig.

2019 wurde der Sitz des Unternehmens nach Stans verlegt.
2021  feiern wir unser 40-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns und sind stolz, seit 40 Jahren für unsere Kunden tätig zu sein.


Team

Hans Furrer
Inhaber / eidg. dipl. Immobilientreuhänder
info@furrer-verwaltungen.ch

Martina Furrer
Treuhänderin mit eidg. FA
martina.furrer@furrer-verwaltungen.ch

Sandra Furrer 
Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
sandra.furrer@furrer-verwaltungen.ch


Mitgliedschaften

Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft